Start Aktuell Geiselnahme in Lengerich von Polizei beendet

Geiselnahme in Lengerich von Polizei beendet

-



Unblutiges Ende einer Geiselnahme in Lengerich – nicht weit von Osnabrück. Ein Mann stürmte am Montagabend eine Turnhalle und drohte mit dem Zünden einer Bombe.

Erfolgreicher Zugriff am Abend

Nach ersten Berichten brachte der Mann 43 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 18 Jahren sowie ihren beiden Betreuerinnen in seine Gewalt. Verletzt wurde niemand. Der mutmaßliche Täter, ein 25-jähriger Mann, wurde festgenommen. Angaben zum Motiv machte er nicht.

Polizei meldete Erfolg bei Twitter:


Spezialkräfte der NRW-Polizei überwältigten den unbewaffneten Mann am Abend und nahmen ihn fest.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.



 

Lesenswert

Scholz prüft Verbot von Negativzinsen für Sparer

Foto: Olaf Scholz, über dts Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will prüfen, ob es ein staatliches Verbot von Negativzinsen für Kleinsparer geben...

Polens Ministerpräsident kritisiert deutsche Verteidigungsausgaben

Foto: Mateusz Morawiecki, über dts Warschau (dts) - Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat scharfe Kritik an den deutschen Verteidigungsausgaben geübt. "Ich würde nicht sagen,...

Morawiecki: Polen will der Eurozone fernbleiben

Foto: Flagge von Polen, über dts Warschau (dts) - Polen will nach den Worten seines Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki auf längere Sicht der Eurozone fernbleiben....


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code