Deutschland & die WeltFußball-WM: Australien gewinnt gegen Tunesien

Fußball-WM: Australien gewinnt gegen Tunesien

-


Foto: Fahne von Australien, über dts

Al-Wakra (dts) – Bei der Fußball-WM in Katar hat in Gruppe D Australien gegen Tunesien mit 1:0 gewonnen. In der 23. Minute verwandelte Mitchell Duke per Kopf.

Die Partie war weit entfernt von hochklassig, aber vor allem im zweiten Durchgang hart umkämpft, wobei Tunesien über weite Strecken spielbestimmend war und Australien sich kaum noch bewegte. Beide Teams waren noch nie in der K.-o.-Runde einer Fußball-WM, nun ist Australien auf Platz zwei und Tunesien auf drei. Am Abend spielen in Gruppe D noch Frankreich, derzeit Gruppenerster, und Dänemark, aktuell Schlusslicht.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

Ab kommender Woche: Stadt Osnabrück richtet Pop-Up-Radweg auf der Mindener Straße ein

Auf einer Länge von rund einem Kilometer verbessert die Stadt Osnabrück auf der Mindener Straße zwischen Heiligenweg und der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen