Fahrer stark alkoholisiert: Unfallflucht vor den Augen einer Polizeistreife

Am Samstagabend (16.03.) gegen 22:00 Uhr wurde eine Polizeistreife in Osnabrück Augenzeuge eines Verkehrsunfalls und der anschließenden Flucht durch einen 62-jährigen Mann aus dem Kreis Minden-Lübbecke.

Die Beamten befanden sich in der Bünder Straße, als direkt vor ihnen ein VW sehr langsam auf ein abgestelltes Fahrrad zufuhr, mit diesem kollidierte und es beschädigte. Da der Fahrer seine Fahrt unbeirrt fortsetzte, folgten die Polizisten dem Unfallflüchtigen und hielten ihn an. Ein erster Atemalkoholtest im Rahmen der Kontrolle des Unfallfahrers ergab einen vorläufigen Wert von mehr als 1,8 Promille. Der Führerschein des 62-Jährigen wurde beschlagnahmt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion