Exhibitionist belästigt minderjährige Mädchen im Stadtteil Haste

Am gestrigen Abend (23. Juni 2020) belästigte ein etwa 50 Jahre alter Exhibitionist zwei 16-jährige Mädchen. Die Fahndung blieb bisher erfolglos, doch die Polizei sucht weiterhin nach Hinweisen.

Am Dienstagabend trieb ein Exhibitionist in der Bramstraße sein Unwesen. Zwei 16-jährige Mädchen waren gegen 19:35 Uhr zu Fuß in Richtung Bramscher Straße unterwegs, als sie auf dem Schulhof der Thomas-Morus-Schule einen Mann bemerkten. Der Unbekannte stand dort mit heruntergelassener Hose, schaute zu den Mädchen herüber und befriedigte sich dabei selbst. Als die Jugendlichen das Handy zückten, um die Polizei zu benachrichtigen, lief der Täter über den Schulhof in unbekannte Richtung weg.

Fahndung bisher erfolglos

Die Fahndung der Polizei nach dem Mann blieb erfolglos. Der Exhibitionist war etwa 180 bis 190cm groß, circa 50 Jahre alt und hatte eine Glatze. Bekleidet war die Person mit einer kurzen Hose und einem dunkelblauen T-Shirt. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3103 oder -2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion