E-Scooterfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in der Wersener Straße

Am frühen Donnerstagmorgen (16. November) ereignete sich in der Wersener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder zum flüchtigen Fahrer geben können.

Zwischen 04:55 bis 05:30 Uhr fuhr ein 35-jähriger E-Scooterfahrer auf dem Radfahrstreifen der Wersener Straße stadteinwärts. In diesem Zeitraum stieß er aus noch ungeklärten Gründen mit einem PKW zusammen. Nach dem Zusammenstoß verließ der Fahrer des PKW die Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Scooterfahrer zu kümmern. Der 35-jährige Mann aus Osnabrück erlitt durch den Sturz Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Das flüchtige Fahrzeug wird als kleinerer PKW, möglicherweise in Schwarz oder Blau, beschrieben. Die Polizei appelliert an Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Informationen zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrer haben, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2515 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion