E-Scooter Fahrt mit 1,7 Promille an der Bremer Straße endet vor geparktem Golf

Am frühen Donnerstagmorgen (23. Februar) fuhr ein alkoholisierter 20-Jähriger auf der Bremer Straße mit einem E-Scooter gegen ein geparktes Auto. Die rasante Fahrt endete mit einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Gegen 0:30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem E-Scooter an der Bremer Straße entlang, bis er plötzlich die Kontrolle des Geräts verlor. Dabei fuhr er gegen ein geparkten Golf und verletzte sich leicht. Am Auto wurde ein Schaden in dreistelliger Höhe verzeichnet. Ein Zeuge beobachtete die Tat und kontaktierte die Polizei. Diese stellte beim Täter schnell den Einfluss von Alkohol in Höhe von 1,7 Promille fest. Es wurde gegen den 20-Jährigen ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion