HASEPOST
 
HASEPOST

Boris Becker: Haft rettete mir wohl das Leben

Boris Becker blickt positiv auf seine Zeit im Gefängnis zurück. Dem „Spiegel“ sagte der frühere Tennisstar, er habe in der Haft genügend Zeit gehabt, über Fehlentwicklungen in seinem Leben nachzudenken, und sprach über finanzielle Probleme sowie deren Auswirkungen auf sein Privatleben. Ein Londoner Gericht hatte ihn im April 2022 zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt, von denen er acht Monate absitzen musste.

Reflexion in der Haft

Boris Becker habe in der Haft genügend Zeit gehabt, darüber nachzudenken, was in seinem Leben schiefgelaufen sei, sagte er dem „Spiegel“. Er sagte dem „Spiegel“: „Diese Zeit hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet.“

Urteil und Haftdauer

Ein Londoner Gericht hatte Becker im April 2022 zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt, von denen er acht Monate absitzen musste.

Finanzielle Probleme und Privatleben

Becker beschrieb, wie die finanziellen Schwierigkeiten zuvor sein Privatleben beeinflusst hatten. Er sagte dem „Spiegel“: „Ich bin rumgerannt wie ein Irrer, um irgendwie an Geld zu kommen“, sagte er dem „Spiegel“. Er sagte dem „Spiegel“: „Und natürlich haben das meine damalige Frau und meine älteren Kinder gespürt, gewusst, gelesen. Macht das eine Beziehung leichter? Nein.“

Nach seiner sportlichen Karriere sei er zu bequem geworden. So Becker dem „Spiegel“: „Ich habe mir die Abende schöngetrunken. Ich bin auf Partys rumgestanden, auf denen ich gar nicht hätte rumstehen wollen.“

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion