Bohmte: Kleinkind (4 Jahre) bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bohmte (Landkreis Osnabrück) wurde am Freitagabend ein Kleinkind (4 Jahre) schwer verletzt. Die erwachsenen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück befuhr ein 32-jähriger Mann gegen 18:15 Uhr mit seinem Transporter die Osnabrücker Straße in Richtung B51 und kollidierte mit dem Seat einer 26-jährige Frau, die von der Dr.-Weymann-Straße nach links auf die Osnabrücker Straße einbog.

Rettungsdienst brachte 4-Jährigen ins Krankenhaus

Beim Abbiegen soll die junge Frau aus Bohmte dabei die Vorfahrt des 32-jährigen Osnabrückers missachtet haben. Während der Transporter-Fahrer und die Autofahrerin unverletzt blieben, erlitt ein 4-Jähriger, der sich im Seat befand, erlitt jedoch schwere Verletzungen. Das Kleinkind wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu örtlichen Verkehrsbeeinträchtigungen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion