HASEPOST
 

Bochum verleiht Samuel Bamba an Willem II, ohne Kaufoption

Der VfL Bochum verleiht Offensivspieler Samuel Bamba an den niederländischen Zweitligisten Willem II Tilburg. Die Leihe gilt bis zum Ende der Saison 2025/26 und enthält keine Kaufoption, wie der Bundesligist am Freitag mitteilte.

Leihe bis 2026 ohne Kaufoption

Offensivspieler Samuel Bamba wechselt auf Leihbasis zu Willem II Tilburg. Wie der Bundesligist am Freitag mitteilte, erstreckt sich die Leihe bis zum Ende der Saison 2025/26 und beinhaltet keine Kaufoption. Der 21-Jährige soll in den Niederlanden mehr Spielpraxis sammeln.

Bisherige Einsätze für den VfL

Bamba hat für den VfL bislang zehn Pflichtspiele bestritten: fünf in der Bundesliga, zwei DFB-Pokalspiele mit einem Tor und drei Einsätze für die U21 in der Oberliga Westfalen.

Stimmen

„Sammy braucht die regelmäßige Wettkampfpraxis, was das Ziel dieser Leihe ist“, sagte VfL-Geschäftsführer Sport Dirk Dufner.
„Es war sein ausdrücklicher Wunsch, mehr Spielzeit zu generieren und diese Leihe anzustreben. Wir werden seinen Weg in Tilburg aufmerksam verfolgen und wünschen ihm viel Erfolg bei Willem II“, sagte VfL-Geschäftsführer Sport Dirk Dufner.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern