HASEPOST
 
HASEPOST

Bielefeld überrascht Freiburg: 3:1-Sieg im Pokal-Achtelfinale

Im Achtelfinale des DFB-Pokals konnten sowohl Arminia Bielefeld mit einem 3:1 Sieg über den SC Freiburg, als auch der VfB Stuttgart, dank eines 3:0 Erfolgs gegen Jahn Regensburg, ihren Einzug ins Viertelfinale sichern.

Arminia Bielefeld schlägt SC Freiburg

Arminia Bielefeld konnte im Achtelfinale des DFB-Pokals überzeugen und bezwang den SC Freiburg mit 3:1. Nachdem die Breisgauer torlos aus der ersten Hälfte gingen, nutzte Bielefeld seine Chancen: Christopher Lannert erzielte in der 28. Minute ein Traumtor, gefolgt von Julian Kania, der einen Elfmeter verwandelte. In der zweiten Halbzeit schaffte es Freiburg durch Michael Gregoritsch nur vorübergehend, den Abstand zu dem Drittligisten zu verringern, bevor schließlich Louis Oppie in der 81. Minute für Bielefeld traf.

VfB Stuttgart setzt sich gegen Jahn Regensburg durch

Im parallel laufenden Achtelfinale des DFB-Pokals gewann der VfB Stuttgart gegen Jahn Regensburg mit 3:0. Das Spiel war klar von Stuttgart dominiert. Die Torschützen bei diesem Spiel waren Enzo Millot (10.), Anrie Chase (19.) und Nick Woltemade (61.), die Stuttgart in das Viertelfinale brachten.

Mit diesen Ergebnissen stehen sowohl Arminia Bielefeld als auch der VfB Stuttgart im Viertelfinale des DFB-Pokals.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion