ALTSTADT LIVE in Osnabrück: Ein musikalisches Spektakel in der Nacht auf den 3. Oktober

Die Altstadt von Osnabrück wird in der Nacht auf den 3. Oktober 2023 wieder zum musikalischen Hotspot, wenn das größte Kneipenmusikfestival der Region, ALTSTADT LIVE, seine Pforten öffnet.

Mit einer Mischung aus alten Bekannten und jungen Talenten verspricht das Festival ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber. Und das Beste daran? Der Eintritt ist frei!

Lagerhalle:

  • Blues Connection: Ein Abend voller Blues mit Ausnahmegitarrist Kai Strauss und Band. Beginn um 20:00 Uhr.

    Fats Meyer Revival Band
    Fats Meyer Revival Band
  • Fats Meyer Revival Band: Eine Hommage an die Klassiker der modernen Unterhaltungsmusik, von Police über Led Zeppelin bis Green Day. Beginn um ca. 21.45 Uhr.

The Red Shamrock – Irish Pub:

  • Flying Drumsticks: Eine Band aus Hellern, die mit Hits aus den 60ern bis heute das Publikum begeistert. Adresse: Dielingerstraße 25, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Alte Gaststätte Holling:

  • ZweiVormBus: Ein einzigartiges Duo, das vor einem kultigen VW T2 Konzerte gibt. Von 19.00 bis 22.00 Uhr.
  • Free Waves – Pop & Folk: Authentische und leidenschaftliche Interpretationen bekannter Pop & Folk-Stücke. Von 22.00 bis 1.00 Uhr. Adresse: Hasestraße 53.

StadtGalerieCafé:

  • Rock’n’Roll Ator: Ein spannender Mix aus Rock’n Roll und alten Schlagersongs. Adresse: Markt 13, Beginn 19.00 und 20.30 Uhr.

Joe Enochs Sportsbar / Osnabrück BierCarée:

  • DUO zu DRITTT: Bekannte Songs der letzten 40 Jahre in einem eigenen Stil. Adresse: Heger Strasse 4/5, Beginn 20.30 Uhr.

Dirty Dancing:

  • Die Barhocker: Eine Band, die seit über 20 Jahren das Osnabrücker Publikum begeistert. Adresse: Hasestraße 63/64, Einlass 18 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Schmales Handtuch:

  • Stöbi, Pete und Schmitz: Ein Abend voller Leidenschaft und Herz mit bekannten Hits. Adresse: Hasestraße 46, Beginn 20.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass einige der teilnehmenden Lokale Raucherkneipen sind und die Veranstaltung unbestuhlt ist.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion