HASEPOST
 
HASEPOST

Aktuelle Eurojackpot-Zahlen: Diese Kombination bringt Millionen-Gewinne

Bei der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots sind am Abend die Gewinnzahlen 15, 21, 26, 29 und 42 gezogen worden, die beiden Eurozahlen lauten 4 und 12. Die Lotterie garantiert pro Ziehung einen Mindestjackpot von 10 Millionen Euro, der auf bis zu 120 Millionen Euro anwachsen kann. Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der höchsten Gewinnklasse liegt bei 1:140 Millionen.

Aktuelle Gewinnzahlen und Hinweis

In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 15, 21, 26, 29, 42, die beiden „Eurozahlen“ sind die 4 und die 12. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen.

Jackpot, Wahrscheinlichkeiten und Obergrenze

Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen „Eurojackpot“, liegt bei 1:140 Millionen. Beim Eurojackpot wird für jede Ziehung ein Jackpot in Höhe von mindestens 10 Millionen Euro garantiert. Wird dieser nicht gewonnen, wächst der Jackpot bis zu einer Begrenzung von 120 Millionen Euro an. Wenn der Jackpot dann noch immer nicht geknackt ist, wird der Mehrbetrag in die Gewinnklasse 2 überwiesen, dort reichen „5 Richtige“ und eine richtig getippte „Eurozahl“.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
Hasepost Redaktion
Hasepost Redaktionhttps://www.hasepost.de/about/
Die HASEPOST-Redaktion liefert täglich aktuelle Nachrichten für Osnabrück und die Region. Dieser Artikel basiert auf Basismaterial der dts Nachrichtenagentur, das – sofern gekennzeichnet – durch KI bearbeitet wurde. Der Artikel wurde von unserer Redaktion geprüft, inhaltlich bearbeitet und gegebenenfalls um lokale Aspekte oder weiterführende Informationen aus anderen Quellen ergänzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion