HASEPOST
 

Hotel, Lagerhalle und Optiker betroffen: Einbruchsserie in der Region Osnabrück reißt nicht ab

In den letzten Tagen kam es in der Region Osnabrück erneut zu mehreren Einbrüchen. Die Täter schlugen dieses Mal in Bad Essen, Wallenhorst und Osnabrück zu und verursachten nicht nur Sachschäden, sondern entwendeten auch zahlreiche Wertgegenstände.

Bad Essen: Hotel in der Bergstraße Ziel von Einbrechern

Zwischen Samstagabend (4. Januar) und Sonntagmorgen (5. Januar) brachen zwei bislang unbekannte Täter in ein Hotel in der Bergstraße in Bad Essen ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, bevor sie unerkannt flüchteten. Die Polizei Bramsche bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 05461/94530 zu melden.

Wallenhorst: Lagerhalle in der Zeppelinstraße durchsucht

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag (5. Januar) bis Montagmorgen (6. Januar) brachen Unbekannte in eine Lagerhalle einer Firma in der Zeppelinstraße ein. Die Täter entwendeten diverse Elektrogeräte und Werkzeuge. Auch hier bleibt die Polizei Bramsche auf Hinweise angewiesen, um den Fall aufzuklären. Zeugen können sich unter 05461/94530 melden.

Osnabrück: Hochwertige Sonnenbrillen bei Optiker gestohlen

Am frühen Montagmorgen (6. Januar), zwischen 2:30 und 2:55 Uhr, brach eine maskierte Person in ein Optik- und Hörgerätegeschäft an der Johannisstraße in Osnabrück ein. Der Täter entwendete zahlreiche hochwertige Sonnenbrillen und flüchtete anschließend. Eine Videoüberwachung zeigt den Täter, der mit schwarzer Kleidung, einem Rucksack und einer blauen Tragetasche ausgestattet war. Die Polizei Osnabrück hofft auf Hinweise unter 0541/327-3203 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0541/327-2115.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion