HASEPOST
 

2. Bundesliga: Fürth gewinnt 5:4 in Magdeburg nach Last-Minute-Tor

Der 1. FC Magdeburg hat zum Abschluss des vierten Spieltags der 2. Bundesliga ein spektakuläres 4:5 gegen die SpVgg Greuther Fürth verloren. Trotz später Ausgleichstore entschied Fürth die Partie in der achten Minute der Nachspielzeit für sich.

Torreiches Spiel mit spätem Fürther Sieg

Fürth ging in der 24. Minute durch Noel Futkeu in Führung, Magdeburg glich kurz darauf durch Alexander Ahl Holmström aus. Nach der Pause traf Felix Klaus in der 63. Minute erneut für die Gäste. Holmström stellte noch einmal den Ausgleich her, bevor Futkeu und Klaus die Partie wieder zugunsten Fürths drehten.

Nach Gelb-Rot für Alexander Nollenberger in der 72. Minute beendeten die Hausherren die Partie in Unterzahl. Dennoch verkürzte Rayan Ghrieb in der 84. Minute, ehe Noah Pesch in der 93. Minute tatsächlich ausglich. Der Jubel der Heimfans währte jedoch nur kurz: In der achten Minute der Nachspielzeit sorgte Marco John zum 4:5 für den Sieg der Gäste.

Tabellenstand und nächste Partien

Durch die Niederlage rutschen die Sachsen-Anhalter auf den 15. Platz ab, während Fürth auf den zehnten Rang vorrückt. Für Magdeburg geht es am 12. September in Bielefeld weiter, Fürth ist zwei Tage später gegen Kaiserslautern gefordert.

Parallelbegegnungen

Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen vom Sonntagnachmittag: 1. FC Kaiserslautern – SV Darmstadt 98 3:1, Dynamo Dresden – FC Schalke 04 0:1.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion