HASEPOST
 
HASEPOST

1. FC Köln und Mainz 05 trennen sich torlos im Kellerduell

Zum Abschluss des 14. Spieltags der Fußball-Bundesliga trennten sich der 1. FC Köln und Mainz 05 torlos mit 0:0. Trotz einiger späten Anstrengungen der Kölner konnte kein Team einen Durchbruch erzielen, wodurch beide Mannschaften in den unteren Rängen der Tabelle verbleiben.

Spielverlauf und Tabellenpositionen

Im Rahmen des 14. Spieltags der Bundesliga trafen 1. FC Köln und Mainz 05 aufeinander. Laut dem Bericht der dts Nachrichtenagentur wurde das Match als “müder Kick” beschrieben, mit nur einem “kleinen Strohfeuer” von den Kölnern in den letzten Minuten des Spiels. Doch die Mainzer konnten diesen letzten Versuch leicht durchschauen und neutralisieren, was zu einem 0:0 Unentschieden führte.

Tabellensituation nach dem 14. Spieltag

Trotz des wettkampfbetonten Spiels verbleiben beide Teams im Keller der Tabelle. 1. FC Köln findet sich nun auf dem 16. Rang, während Mainz 05 auf dem 17. Platz liegt. Nach dem 14. Spieltag führt Bayer Leverkusen die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung auf die Bayern an, gefolgt von Stuttgart und Leipzig.

mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion