Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad am Johannistorwall

Am Rande der Osnabrücker Innenstadt stießen ein Fahrrad und ein PKW am Donnerstagnachmittag (4. April 2024) zusammen. Eine Frau wurde verletzt.

Gegen 16:50 Uhr fuhren beide auf der Kommenderiestraße vom Rosenplatz kommend. Die Radfahrerin wollte den Johannistorwall geradeaus in die Fortsetzung der Kommenderiestraße queren, während der Autofahrer nach rechts abbiegen wollte. Es kam an der Einmündung zur Kollision, bei welcher die Frau verletzt wurde.

Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad am Johannistorwall

Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle. Das Team eines Rettungswagens versorgte die Fahrradfahrerin und brachte sie anschließend in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort wurde die 29-Jährige nicht allzu schwer verletzt. Der PKW-Lenker in fortgeschrittenem Alter blieb unverletzt.

Unfallexperten des Zentralen Verkehrsdienstes der Polizei nahmen den Unfall auf.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

1 Kommentar

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion