Unbekannter Mann belästigte eine 28-Jährige in Belm

In Belm wurde am Sonntagnachmittag, den 8. November 2020, eine 28-Jährige von einem Mann belästigt. In einem Waldstück manipulierte der Unbekannte an seinem Geschlechtsteil, während er sie junge Frau unentwegt ansah.

In einem Waldstück am Driehauser Weg wurde eine 28-Jährige am Sonntagnachmittag von einem Unbekannten belästigt. Die junge Frau war zu Fuß unterwegs, als sie gegen 16:25 Uhr einen etwa 50 Jahre alten Mann erblickte, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Sie sprach den Unbekannten an und forderte ihn auf, das zu unterlassen. Der Mann setzte seine Handlung jedoch fort und sah die 28-Jährige dabei unentwegt an. Daraufhin entfernte sich die junge Frau und verständigte die Polizei. Der Täter wurde als circa 1,75m groß und korpulent beschrieben. Er hatte ein europäisches und gepflegtes Erscheinungsbild, dunkelbraune, kurze Haare, eine auffällig breite Nase und schmale (kurze) Augenbrauen. Bekleidet war der Unbekannte mit einem dunkelblauen Jogginganzug. Zudem trug er ein schwarzes Basecap und hatte ein dunkles Fahrrad dabei. Die Ermittler der Polizei in Belm bitten Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 05406/898630 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion