Der gegen Dienstagabend stetig an Stärke gewinnende Wind, hat die Osnabrücker Polizei zu einer unangenehmen Aufräumaktion entlang der Iburger Straße gezwungen.

Irgendwann im Herbst sollen die Bauarbeiten an der Iburger Straße beendet sein, doch bis dahin wird der Verkehr von den inzwischen allgegenwärtigen Kunststoff-Absperrungen auf je eine Fahrbahn pro Richtung begrenzt.
Offenbar waren die Absperrungen schlecht gesichert, so dass gegen 20 Uhr der Verkehr stadteinwärts zeitweise zum Erliegen kam. Die Absperrungen waren zu großen Teilen umgefallen, einige waren sogar auf die Fahrbahn geweht worden.

Eine Menge zu tun hatten die herbeigerufenen Polizisten. Foto: Niemeyer
Eine Menge zu tun hatten die herbeigerufenen Polizisten. Foto: Niemeyer

Die herbeigerufenen Polizisten hatten alle Hände voll zu tun für die schon im Feierabend weilenden Bauarbeiter die Baustelle aufzuräumen und abzusichern.

[mappress mapid=”345″]