PKW prallt gegen umgekippten Baum in Bissendorf

Auf einer dunklen Landstraße stieß am frühen Mittwochmorgen (3. Januar 2024) ein PKW gegen einen Baum, der quer auf der Fahrbahn lag.

Gegen 06:50 Uhr war ein Auto auf der Schelenburger Straße in Richtung Bissendorf-Wissingen unterwegs, als es zum Unfall kam. Der Skoda fuhr geradewegs gegen den Stamm, der durch den Aufprall zerbrach. Wenige Meter später stoppte der Wagen am Straßenrand kurz vor dem linken Grünstreifen.

PKW prallt gegen umgekippten Baum in Bissendorf

Der 24 Jahre alte Fahrer wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Rund 30 Feuerwehrleute aus Schledehausen, Bissendorf und Jeggen waren zur Technischen Hilfe alarmiert worden. Am Unfallort stellte sich dann heraus, dass keine Rettungsarbeiten nötig waren, aber die Freiwilligen zerschnitten den Baum und räumten ihn von der Fahrbahn. Die Straße war fast eine Stunde voll gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion