Papst Franziskus im Krankenhaus – OP unter Vollnarkose

(DTS Nachrichtenagentur) Papst Franziskus wird am Mittwochvormittag eine Operation unter Vollnarkose im römischen Gemelli-Krankenhaus durchführen lassen.

Er wird aufgrund einer eingeklemmten Laparozele operiert, die wiederkehrende Schmerzen und sich verschlimmernde Syndrome verursacht. Während der Operation wird die Bauchdecke des 86-jährigen Papstes geöffnet. Der Aufenthalt im Krankenhaus wird voraussichtlich mehrere Tage dauern.

Papst Franziskus musste bereits Ende März aufgrund einer Atemwegserkrankung einen Klinikaufenthalt absagen und wird nun erneut medizinisch behandelt. Die italienische Nachrichtenagentur ANSA und Vatican News berichteten darüber.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion