Kurioser Einbruch in Melle – Täter stehlen nur Nudeln

Ein landwirtschaftliches Anwesen in Melle wurde Opfer eines ungewöhnlichen Einbruchs. Statt fetter Beute entwendeten die Täter lediglich zehn Packungen Nudeln. 

In der Nacht zu Sonntag (16. August) trieben Unbekannte auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Dissener Straße ihr Unwesen. Die Täter hebelten zunächst ein Fenster des Wohnhauses auf, stiegen in das Gebäude ein und schauten sich darin nach Wertgegenständen um. Offenbar fanden sie dabei aber nichts für sie Interessantes. Aus einem auf dem Grundstück befindlichen kleinen SB-Hofladen nahmen die Einbrecher allerdings zehn Packungen Nudeln mit. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, meldet sich bitte bei der Meller Polizei. Telefon: 05422-920600.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion