Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Das war mal eine tolle Weihnachts-Spendenaktion: 1 EURO wurden von jedem verkauften Paar Many Mornings Socks für den Ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück zur Seite gelegt, nun wurde die großzügig aufgerundete Spendensumme übergeben.

Dank der Mithilfe der Kunden von Bees & Nectaries (hier von uns vorgestellt) und einer mega großzügigen Unterstützung von Many Mornings Deutschland, die den Spendenbetrag mehr als verdoppelt hatten, wurde am Mittwoch vor Ostern der stolze Betrag von 1.000,00 EURO überreicht.

1.000 Euro und zwei Stofftiere

Wie Bees & Nectaries auf ihrer Facebook-Präsenz schreibt, gesellen sich nun zu Hopie, dem Maskottchen des Kinderhospizdienstes, ab sofort noch zwei Stoffaffen, die von Many Mornings aus Wollresten eigens für Spenden an Kinderheime und -Kliniken genäht werden. Über diese beiden Stofftiere, dürfen sich demnächst zwei der betreuten Kinder freuen.