Bramsche: Autofahrer rammt Kind und flüchtet

Ein Autofahrer kollidierte in Bramsche mit einem 12-jährigen Radfahrer und flüchtete vom Unfallort. 

Gegen 16:00 Uhr am Samstagnachmittag (11. Dezember), befuhr ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Heinrichstraße in Richtung Wilhelmstraße. Als er beabsichtigte nach links in die Wilhelmstraße einzubiegen begegnete ihm aus dieser Straße ein bevorrechtigter grauer Mercedes. Der 12-Jährige versuchte die Kreuzung noch vor dem Pkw zu passieren, was jedoch misslang und es zum Zusammenstoß kam. Der Mercedes touchierte das Rad im hinteren Bereich, sodass der Junge zu Fall kam, sich jedoch nicht verletzte. Der unbekannte Autofahrer hielt zunächst an, fuhr jedoch in Richtung Maschstraße weiter ohne sich um das Kind zu kümmern oder seine Personalien anzugeben. Die Polizei in Bramsche sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können oder den ca. 30 Jahre alten Fahrer des grauen Mercedes, vmtl. C-Klasse. Diese melden sich bitte unter 05461/915300


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion