Bissendorf: Lebloser Mann in der Hase gefunden

Am Samstag, den 4. Juli 2020, wurde ein lebloser Mann in Bissendorf gefunden. Seine Identität konnte bereits geklärt werden, die Polizei hat Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

Am Samstagmittag, gegen 13:15 Uhr, wurden Rettungskräfte an den Linner Weg in Bissendorf gerufen. Im Böschungsbereich der Hase war eine leblose Person gefunden worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 80-jähriger Bissendorfer ums Leben gekommen war. Er war zunächst nicht von einem Spaziergang mit seinem Hund zurückgekehrt und wurde dann von Angehörigen gesucht. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus der Hase geborgen, ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen, nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion