Corona-Verstöße in Bad Laer: Gäste versuchten sich unter einem Schlafsofa zu verstecken

Die Polizei aus Dissen und Georgsmarienhütte wurde am Sonntag, den 17. Januar 2021, zu einer Ruhestörung in die Bielefelder Straße gerufen. Zu laute Musik konnten sie nicht vernehmen; dafür aber eine Menschenansammlung auflösen.

Am Sonntagmorgen erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Personenansammlung und eine Ruhestörung in einer Wohnung an der Bielefelder Straße. Als die Beamten aus Dissen und Georgsmarienhütte an der gemeldeten Adresse eintrafen, war keine Ruhestörung zu vernehmen. Allerdings befanden sich in der betroffenen Wohnung insgesamt sieben Personen, von denen nur drei aus einem Haushalt stammten. Die Verstecke unter einem Schlafsofa, hinter einem Bett und hinter eine Kommode waren alle mehr als untauglich. Gegen alle Personen, zwischen 29 und 55 Jahre alt, wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt und das illegale Treffen aufgelöst.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion