Am Montagmorgen fiel ein Mann (49) vor dem Haupteingang der Uni an der Seminarstraße in einen Lichtschacht und verletzte sich dabei.

Der Mitarbeiter der Uni verließ gegen 07.30 Uhr das Gebäude und bemerkte nicht, dass Unbekannte den Trittrost des dort befindlichen Lichtschachtes verschoben und so ein Stück weit freigelegt hatten. Der Mann stürzte in den etwa 1,5 Meter tiefen Schacht und konnte sich nur durch die Hilfe eines Kollegen wieder aus seiner misslichen Lage befreien.

Der Mann zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu, musste aber im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei ermittelt wegen zumindest fahrlässiger Körperverletzung. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, die den Trittrost verschoben haben, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0541-3273103.

Symbolbild

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen