[Update 29.11.] Die Polizeiinspektion Osnabrück teilte am Mittwochmorgen mit, dass der Unfallfahrer (50) in einem Osnabrücker Krankenhaus verstarb. Die Meller Landstraße war bis 21:12 Uhr voll gesperrt.

Am Dienstag Abend verunfallte ein Kleinwagen im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Gegen 19:40 Uhr fuhr der Fahrer eines VW Polo auf der Meller Landstraße stadtauswärts. Kurz vor einer Tankstelle kam er nach links von der Straße ab. Über die Gegenfahrbahn hinweg, überfuhr das Fahrzeug entlang mehrerer Meter einen Gartenzaun und kippte auf das Dach.

Feuerwehr muss Fahrer aus PKW befreien

Die Feuerwehr rückte an, um den eingeschlossenen Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befreien. Vom Rettungsdienst wurde der Fahrer anschließend in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Die Ursache war vor Ort noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt, ein Beamter vor Ort schätzte den Verunglückten auf ca. 60 Jahre. Die Schwere der Verletzungen waren außerdem unklar. Für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme musste die Meller Landstraße vollständig gesperrt werden.