Vandalismus an Ostern – Wartehäuschen am Bahnhof Hasbergen beschädigt

Zerbrochenes Glas (Symbolbild)

Ostern scheint nicht für Jeden ein friedliches Fest zu sein. Zwischen Ostersonntag (12. April) und Ostermontag wurde ein Wartehäuschen am Bahnhof Hasbergen schwer beschädigt. 

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmittag kam es am Bahnhof Hasbergen zu einem Fall von Vandalismus. Unbekannte warfen mit Steinen drei große Glasscheiben eines Wartehäuschens ein. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf etwa 3.000 Euro und bittet unter der Telefonnummer 05401-879500 um Hinweise auf die Täter.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion