Zwei schwere Verkehrsunfälle in Osnabrück und Melle – Motorradfahrer schwer verletzt

In Osnabrück und Melle kam es heute, am 4. März 2020, zu zwei schweren Verkehrsunfällen, an denen Motorradfahrer beteiligt waren. Bei beiden wurden die Motorradfahrer schwer verletzt.

Der erste Unfall wurde um 7:45 im Stadtteil Fledder gemeldet. Auf der Neulandstraße wurde ein Motorradfahrer von einem PKW angefahren und hierdurch nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Nur wenige Minuten später, um 7:49 Uhr, wurde ein weiterer Verkehrsunfall in Melle auf der Bad Essener Straße gemeldet. Am Unfallort kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer sowie einem Pkw, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Bad Essener Straße war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme voll gesperrt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion