Aktuell 🎧Zwei Motorräder und ein PKW stoßen in Bissendorf zusammen

Zwei Motorräder und ein PKW stoßen in Bissendorf zusammen

Beteiligte nur leicht verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Gleich zwei Motorräder fuhren am Sonntagnachmittag (15.05.2022) gegen einen PKW in Bissendorf. Dieser hatte für die Biker unerwartet abgebremst.

Um kurz nach 16 Uhr fuhr der PKW aus einem Kreisverkehr heraus auf die Osnabrücker Straße in Richtung Natbergen. Die beiden Krafträder fuhren in gleicher Richtung dahinter. Nach ersten Erkenntnissen, beschleunigte der Toyota an der Kreiselausfahrt zunächst und bremste dann wieder ab. Der Fahrer im Alter von 64 Jahren wollte wohl über eine durchgezogene Linie hinweg wenden, womit die Motorradfahrer nicht rechneten.

Zwei Motorräder und ein PKW stoßen in Bissendorf zusammen
Zwei Motorräder und ein PKW stoßen in Bissendorf zusammen

Eine 23-jährige Motorradfahrerin wich nach links aus und prallte gegen den PKW im Bereich des Vorderrades. Ein 31-Jähriger wich mit seinem Krad nach rechts aus und prallte dort gegen die Stoßstande am Heck des Autos.

Glücklicherweise gab es nur leichte Verletzungen. Alle Beteiligten konnten an der Unfallstelle verbleiben, nachdem das Team eines Rettungswagens sie in Augenschein genommen hatte.

Am PKW entstand deutlicher Sachschaden, die Motorräder wurden kaum beschädigt. Die Straße war für die Unfallaufnahme kurzzeitg in beide Richtungen voll gesperrt.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Richtiger Riecher: Spürhund Raptor erschnüffelt Drogen im Wert von rund 65.000 Euro

Voller Erfolg für Spürhund Raptor: Der Schäferhund fand Marihuana und Amphetamin. / Foto: Hauptzollamt Osnabrück 5860 Gramm Marihuana und 750...

Nach 13 Jahren: Bald kein „SubstAnZ“ mehr in der Frankenstraße?

"SubstAnZ" in der Frankenstraße bald Geschichte? / Foto: SubstAnZ Seit 2009 ist das selbstverwaltete Zentrum „SubstAnZ“ an der Frankenstraße 25a...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen