HASEPOST
 
HASEPOST

Zwei Fälle von Unfallflucht unter der Woche in Osnabrück

Gleich zwei Mal kam es unter der Woche in Osnabrück zu einer Unfallflucht: Sowohl am Mittwoch-, als auch am Donnerstagmorgen (18./19. Dezember) entfernten sich Unfallverursacher unerkannt vom Unfallort.

VW Golf beschädigt

An der Ecke Wielandstraße/Lotter Straße im Stadtteil Weststadt ereignete sich am Mittwochmorgen eine Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß zwischen 08:00 und 09:15 Uhr gegen einen grauen VW Golf, der auf einem dortigen Parkstreifen abgestellt worden war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Möglicherweise könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen Pritschenwagen handeln. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Fahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.

Unfallflucht auch in der Wüste

Einen Morgen später kam es in der Heinrichstraße (Wüste), in Höhe der Hausnummer 55, ebenfalls zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter verursachte am Donnerstagmorgen einen Unfall und entfernte sich anschließend unerlaubt. Der oder die Flüchtige war vermutlich mit einem weißen oder grauen Fahrzeug unterwegs und stieß zwischen 08 und 10.30 Uhr gegen einen silberfarbenen Toyota Avensis. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten ebenfalls Zeugen, aber auch den Verursacher, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion