Zwei Fälle von Exhibitionismus – Fahndungen nach Tätern blieben erfolglos

Am Dienstag, dem 2. Juni 2020, wurden zwei Frauen Opfer von Exhibitionisten. Die Fahndung nach den Tätern blieb in beiden Fällen erfolglos.

Der erste Fall ereignete sich gegen 17:45 Uhr am Heger Holz. Dort joggte eine 30-Jährige in dem Waldstück hinter dem Reitverein an einem auf einer Parkbank sitzenden Mann vorbei, der sich in dem Moment selbst befriedigte. Die anschließende Fahndung der Polizei nach dem Täter blieb erfolglos. Der Mann war um die 40 Jahre alt, von kräftiger Statur, hatte dunkle kurze Haare und einen dunklen Teint. Zur Tatzeit trug der Exhibitionist ein rotes T-Shirt.

Fahndungen blieben erfolglos

Die zweite Tat passierte gegen 21:05 Uhr in dem Waldgebiet am Tannenhof. Dort traf eine 26 Jahre alte Spaziergängerin unweit des Bolzplatzes auf einen Unbekannten, der plötzlich ebenfalls Hand an sich legte. Die junge Frau lief daraufhin weg und verständigte die Polizei. Auch die Fahndung nach diesem Täter blieb erfolglos. Der Täter in diesem Fall war etwa 35 Jahre alt, circa 180 cm bis 185 cm groß und hatte kurze schwarze Haare. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeanshose und einer braun-blau/grauen Jacke. Zudem führte die Person eine Edeka-Tüte mit sich. Hinweise zu den beiden Straftaten nimmt die Osnabrücker Polizei unter 0541/327-3103 oder -2215 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion