Zwei extra Spieltage Eisstockschießen am Osnabrücker Nikolaiort

Osnabrücker Eisstockschießen am Nikolaiort. / Foto: Christian Schäfer

Das Osnabrücker Eisstockschießen am Nikolaiort bietet aufgrund hoher Nachfrage zwei weitere Spieltage in der kommenden Woche (13. und 14. Dezember) an. Anmeldungen sind noch möglich.

Der neue Standort des Osnabrücker Eiszaubers am Nikolaiort scheint gut für das Geschäft zu sein. Das sechste Eisstockschießen ist dieses Jahr so gefragt, dass Veranstalter Christian Schäfer zwei weitere Spielabende veranstaltet. Nicht zuletzt sei auch das Ausscheiden der Deutschen Fußballnationalmannschaft in der WM ein Grund für die Aufstocktermine. Am Dienstag und Mittwoch (13. und 14. Dezember) steht die 20 x 8 Meter große Kunsteisfläche vor Schäffer für Wintersportfans abends weiterhin bereit. Ab 18 Uhr wird dort gespielt.

Anmeldungen für die Spieltage am 13. und 14. Dezember sind per Mail noch möglich. Alle anderen Spielabende sind ausgebucht. Die Startgebühr pro Team beträgt 50 Euro.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion