Aktuell 🎧Blinde Justitia? Multikriminelle Einbrecher bleiben nicht in Haft

Blinde Justitia? Multikriminelle Einbrecher bleiben nicht in Haft

-

Keine Haftgründe fand die Justiz für zwei Einbrecher, die in der Nacht zu Montag auf frischer Tat in der Dodesheide ertappt wurden.

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten die beiden Einbrecher in den Räumen eines Autohandels an der Lerchenstraße festgenommen werden. Die beiden 25 und 29 Jahre alten Täter waren auf frischer Tat erwischt worden, als sie in das Gebäude des Autohandels einstiegen.
Die Männer gaben in den Vernehmungen den Einbruch zu und gestanden zusätzlich noch einen Fahrraddiebstahl und einen weiteren Einbruch Anfang Dezember in eine Werkstatt in der Ellerstraße.

Wie die Polizei berichtet wurden die beiden Kriminellen mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.

[mappress mapid=“12″]

PM PI OS


Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11
 

aktuell in Osnabrück

Leserbrief: Vielen Dank für die Unterstützung der Ukrainer, aber nehmt bitte Rücksicht an Silvester

Irina Glushchenko (li.) bei einer Wohltätigkeitsmesse in der ukrainischen Gemeinde im Sommer. / Foto: Irina Glushchenko Die HASEPOST veröffentlicht gelegentlich...

Marmorschätze aus der Renaissance kehren nach Jahrzehnten zurück nach Osnabrück

Verladen der historisch wertvollen Werkstücke aus Marmor in der Steinmetzwerkstatt der Firma Wennemer. / Foto: Museumsquartier Osnabrück (Thorsten Heese) Dank...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen