HASEPOST
 

Zusammenstoß verhindert: Autofahrer rast über Sutthauser Straße und gerät in Gegenverkehr

Polizeibeamte wurden am Mittwoch (3. September) gegen 20:15 Uhr zu einer Tankstelle an der Sutthauser Straße gerufen, da dort ein Mann randalierte. Noch bevor sie eintrafen raste der Mann mit seinem braunen Toyota in Schlangenlinien davon.

Zusammenstoß verhindert

Ein Zeuge berichtete, dass der Mann mit seinem Auto Richtung Sutthausen mehrere rote Ampeln überfuhr und teilweise so weit in den Gegenverkehr geriet, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug ihm ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern.

Gesundheitliche Ursache

Als der Mann schließlich in der Bertha-von-Suttner Straße seinen Toyota abstellte kontrollierten die eingetroffenen Beamten den Fahrer und stellten fest, dass wohl eine medizinische Ursache sein riskantes Fahrverhalten ausgelöst habe. Der 55-Jährige wurde daraufhin in eine Osnabrücker Klinik gebracht. Dem Mann wurde sein Führerschein abgenommen und er erhält eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder die womöglich selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich telefonisch unter 0541/327-2503 (tagsüber) oder 0541/327-2115 zu melden. Insbesondere wird nach dem Fahrer oder der Fahrerin des Autos gesucht, das dem Toyota ausweichen musste.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion