Osnabrück 🎧Zigarettenautomaten in Meller Straße aufgebrochen

Zigarettenautomaten in Meller Straße aufgebrochen

-

Zwei Zigarettenautomaten wurden in der Nacht von Donnerstag (9. Januar 2020) auf Freitag in der Meller Straße aufgebrochen. Die dafür verantwortlichen Unbekannten stahlen Bargeld und Zigaretten aus den Automaten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen ein oder mehrere unbekannte Täter zwei Zigarettenautomaten in der Meller Straße auf. Ein Gerät an der Außenwand von Hausnummer 163 und ein weiteres Gerät an der Hausnummer 201a. Der Sicherungsmechanismus wurde gewaltsam überwunden und es wurden Zigaretten und das Bargeld entwendet. Wer Hinweise zu den Aufbrüchen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2115.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Landschaftsverband fördert Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen in der Region mit 75.000 Euro

Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen im Fokus: LVO will zeitgemäßes Kulturangebot unterstützen. Der Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. (LVO) vergibt Zuschüsse...

Am Freitag wird in Osnabrück gegen sexualisierte Gewalt demonstriert

(Symbolbild) Demonstration / Foto: Stock Adobe / Halfpoint Das neugegründete Bündnis gegen sexualisierte Gewalt Osnabrück ruft am Freitag (12. August)...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen