Zigarettenautomat an der Pagenstecherstraße aufgehebelt und ausgeräumt

In der heutigen Nacht (Dienstag, 13. Oktober 2020) wurde ein Zigarettenautomat vor einem Fastfood-Restaurant an der Pagenstecherstraße aufgehebelt und anschließend ausgeräumt. Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit zwischen 23 Uhr und 9 Uhr, wurde ein Zigarettenautomat an der Pagenstecherstraße 98 aufgebrochen und leergeräumt. Der betroffene Automat steht auf dem Gelände eines Fastfood-Restaurants und wurde mit roher Gewalt aufgehebelt. Der Wareninhalt wurde vollständig entwendet, eine Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Wer die Tat beobachten konnte oder sonst Hinweise dazu geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion