Osnabrück 🎧Zeugen und Ersthelfer nach Körperverletzung am Hauptbahnhof Osnabrück gesucht

Zeugen und Ersthelfer nach Körperverletzung am Hauptbahnhof Osnabrück gesucht

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am Hauptbahnhof Osnabrück kam es am vergangenen Samstag zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 36-Jähriger wurde angegriffen und niedergeschlagen. Die Ermittler der Polizei suchen nach Zeugen und Ersthelfern.

Am vergangenen Samstag (10. September 2021) ereignete sich gegen 18:15 Uhr vor dem McDonalds am Hauptbahnhof ein Körperverletzungsdelikt. Ein 36-jähriger Osnabrücker wurde nach verbalen Streitigkeiten aus einer dreiköpfigen Personengruppe heraus angegriffen und niedergeschlagen. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Mehrere Passanten kümmerten sich umgehend um den Verletzten.

Zeugen und Ersthelfer gesucht

Die Ermittler der Polizei suchen nach Zeuginnen und Zeugen, die die Tat an der belebten Örtlichkeit beobachten konnten, sich am Samstag aber nicht als Zeugen zu erkennen gaben. Hinweise werden unter 0541/327-3122 oder 0541327-2115 entgegengenommen.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Tierische Inventur: Wie zählt der Zoo Osnabrück eigentlich Fische, Ameisen oder Korallen?

Inventur im Zoo: Katja Lammers (wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zoo Osnabrück) zeigt, wie die Tierpfleger die Zebras zählen. /Foto: Ina...

Pressesprecherin des RKI spricht mit Osnabrücker Studierenden

16 Personen in 15 Video-Fenstern: Die Studierenden des Bachelors Kommunikationsmanagement am Campus Lingen der Hochschule Osnabrück freuten sich, zusammen...




Jannis Niewöhner: Für neuen Film drei Monate Englisch gebüffelt

Foto: Jannis Niewöhner, über dts Berlin (dts) - Schauspieler Jannis Niewöhner hat für den Film "München - Im Angesicht...

IG BAU kritisiert Personalmangel in Aufsichtsbehörden

Foto: Glasfassade an einem Bürohaus, über dts Berlin (dts) - Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) hat die Bundesländer für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen