Zeugen nach Unfallflucht auf Römereschstraße gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag letzter Woche auf der Römereschstraße ereignete.

Gegen 14.50 Uhr war ein weißer oder silberfarbener Kleinwagen (EL-Kennzeichen) in Richtung Pagenstecherstraße unterwegs, als der Fahrer an der Einmündung zur Rheinstraße trotz grüner Ampel plötzlich grundlos abbremste. Der Fahrer eines nachfolgenden silberfarbenen VW Golf konnte auf der regennassen Fahrbahn nur noch durch Ausweichen nach links einen Auffahrunfall vermeiden und stieß mit einem entgegenkommenden weißen BMW zusammen. Der unbekannte Fahrer des Kleinwagens hielt in der Folge noch am Straßenrand an und stieg kurz aus, setzte seine Fahrt dann aber fort.

Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion