Zeugen nach Unfallflucht auf der Hansastraße in Osnabrück gesucht

Auf der Hansastraße (B68) ereignete sich am Freitagnachmittag (29. Mai 2020) ein Unfall, bei dem ein 62 Jahre alter Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der verantwortliche BMW-Fahrer flüchtete.

Im Bereich der Einmündung zur Bramscher Straße hatte sich gegen 14:45 Uhr vor der Ampel ein Rückstau gebildet. Der Unbekannte stand mit einem schwarzen BMW auf dem rechten Fahrstreifen, wechselte plötzlich auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei den herannahenden Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der 62-Jährige eine Vollbremsung ein. Dabei stürzte der Motorradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des BMW, an dem sich Kennzeichen der Stadt Münster (MS-) befanden, setzte seinen Weg fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion