Zeugen nach Einbrüchen in Osnabrücker Sehenswürdigkeiten gesucht

Im Zeitraum vom 17. bis zum 20. April kam es zu zwei Einbrüchen in Osnabrücker Sehenswürdigkeiten. Die Polizei Osnabrück sucht nach Zeugen.

Ungebetenen Besuch erhielten zwischen Freitagabend, dem 17. April, und Montagmorgen, dem 20. April, Sehenswürdigkeiten am Süberweg und in der Glückaufstraße. Am Süberweg brachen der oder die Täter in das Werksgebäude des alten Steinbrechers ein und trieben im Inneren der Werkstatt ihr Unwesen. Sie beschmierten einen Pfeiler und stahlen einen Verbandkasten. In der Glückaufstraße beschädigten sie mehrere Fenster eines Eisenbahnwaggons. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Taten geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion