Zeuge sah Leiche in der Hase aus dem Bürofenster

Am Mittwochmorgen (7. Juni), kurz nach 7 Uhr wurde die Polizei in der nahen Wache am Kollegienwall über eine schreckliche Beobachtung informiert.

Ein Zeuge konnte aus seinem Bürofenster eine leblose Person in der Hase treiben sehen.

Vor Ort, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Osnabrück auf Nachfrage unserer Redaktion, stellten die Beamten und die hinzugezogene Feuerwehr schnell fest, dass hier wohl jede Hilfe zu spät kam.

Obduktion soll Todesursache klären

Zur genauen Todesursache kann die Polizei derzeit noch keine Aussage machen. Da am Leichnam keine offensichtlichen Spuren einer Gewalteinwirkung festgestellt wurden, soll nun eine für den Nachmittag geplante Obduktion in Oldenburg Gewissheit schaffen.

Zum Toten selbst ist nur bekannt, dass es sich um einen 35-Jährigen handeln soll. Derzeit werden die Angehörigen informiert.

Mehr dazu sobald weitere Informationen vorliegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion