Die Faktenlage ist noch sehr unklar – mehr Informationen wird es voraussichtlich erst am Freitag geben. Wie unsere Redaktion inzwischen aus Polizeikreisen bestätigt bekommen hat, stimmen am Donnerstagabend aufgekommene Berichte über einen Leichenfund in Osnabrück Schinkel.

Die Polizei verweist auf eine am Freitag zu erwartende gemeinsame Erklärung mit der Staatsanwaltschaft, bei der die Ermittlungen zusammenlaufen.

Wurde Mordopfer von Sohn zerteilt?

Nach ersten Informationen steht ein Mann (31) in Verdacht seine Mutter umgebracht und zerteilt zu haben.
Als Fundort der Leiche wird “Osnabrück Schinkel” angegeben. Ob das Opfer in der Wohnung aufgefunden wurde ist ebenso offen wie die näheren Tatumstände. Der Sohn des Opfers wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Das mutmaßliche Mordopfer soll bei einer Suchaktion gefunden worden sein, nachdem Kollegen die Frau an ihrer Arbeitsstelle vermisst hatten.

Symbolbild