HASEPOST
Aktuell 🎧Youtube-Starpianist gibt am Samstag Konzert im Osnabrücker Modehaus L&T

Youtube-Starpianist gibt am Samstag Konzert im Osnabrücker Modehaus L&T

-

Peter Buka am Klavier / Quelle: Instagram @peterbuka

Der 25-jährige Pianist Peter Buka aus Ungarn hat auf seinem Youtube-Kanal bereits über 2,8 Millionen Abonnenten. Am Samstag (17. Dezember) spielt er exklusiv bei L&T in der Großen Straße.

Ab 11 Uhr spielt der junge Pianostar in seinem ganz eigenen Stil sowohl moderne Pop- und Filmmusik als auch passend zur Vorweihnachtszeit weihnachtliche Lieder auf einem roten Klavier des Osnabrücker Pianohaus Kemp.

Bereits mit sieben Jahren fing Buka an, Piano zu spielen. Auf seinem Youtube-Kanal erreichen seine ersten Cover-Videos Millionen von Menschen. Nun bringen die Firma Kawai und das Pianohaus Kemp den gebürtigen Ungarn auf die L&T-Bühne. Der Eintritt ist frei.

Kostprobe des Theaterspiels

Regelmäßig holt das Modehaus Stars nach Osnabrück – etwa Barbara Schöneberger, Ansgar Brinkmann oder Tom Beck.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Cheftrainer Tobias Schweinsteiger langfristig

Der VfL Osnabrück hat am Donnerstagabend überraschend bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Cheftrainer Tobias Schweinsteiger vorzeitig und langfristig verlängert...

Polizei Osnabrück räumt Privatgrund vor dem Protestcamp “Waldi45”

Am Donnerstag (30. März) gab es einen Polizeieinsatz in dem besetzten Waldstück nahe des Protestcamps "Waldi45". Gegenstände der Camper...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion