HASEPOST
 
HASEPOST

Youtube-Starpianist gibt am Samstag Konzert im Osnabrücker Modehaus L&T

Peter Buka am Klavier / Quelle: Instagram @peterbuka

Der 25-jährige Pianist Peter Buka aus Ungarn hat auf seinem Youtube-Kanal bereits über 2,8 Millionen Abonnenten. Am Samstag (17. Dezember) spielt er exklusiv bei L&T in der Großen Straße.

Ab 11 Uhr spielt der junge Pianostar in seinem ganz eigenen Stil sowohl moderne Pop- und Filmmusik als auch passend zur Vorweihnachtszeit weihnachtliche Lieder auf einem roten Klavier des Osnabrücker Pianohaus Kemp.

Bereits mit sieben Jahren fing Buka an, Piano zu spielen. Auf seinem Youtube-Kanal erreichen seine ersten Cover-Videos Millionen von Menschen. Nun bringen die Firma Kawai und das Pianohaus Kemp den gebürtigen Ungarn auf die L&T-Bühne. Der Eintritt ist frei.

Kostprobe des Theaterspiels

Regelmäßig holt das Modehaus Stars nach Osnabrück – etwa Barbara Schöneberger, Ansgar Brinkmann oder Tom Beck.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion