Das Aktionskaufhaus Woolworth ist zurück in Osnabrück. Auf der knapp 1.600 Quadratmeter großen Verkaufsfläche und drei Ebenen bietet Woolworth rund 6.000 Artikel für den täglichen Bedarf an.

Nach 8 Jahren wieder in Osnabrück

Das Traditionskaufhaus kehrt nach acht Jahren zurück in die Große Straße – hier war der Nahversorger bis 2010 bereits seit 82 Jahren vertreten. „Woolworth und Osnabrück verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, daher freuen wir uns, nach acht Jahren zurückzukehren und den Bürgern vor Ort wieder unser großes Warenangebot zu bieten.

Bei Woolworth finden die Osnabrücker eine große Auswahl an Heimtextilien und kleineren Küchen- und Haushaltsartikeln, aber wir haben immer wieder auch große Markenaktionen,“ sagt Stefan Albrecht, Bezirksleitung. „Wir hoffen, dass wir erneut ein fester und sympathischer Bestandteil der Großen Straße werden.“

Zum Unternehmen: Woolworth ist das Aktionskaufhaus – seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Derzeit betreibt Woolworth über 340 Standorte in Deutschland – gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen langfristig wachsen und 500 Filialen eröffnen.