Deutschland & die Welt Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

-


Foto: Wolke Hegenbarth, über dts

Berlin (dts) – Für Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist die Familienplanung nach der Geburt ihres Sohnes abgeschlossen. „Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist“, sagte Hegenbarth der Zeitschrift „Gala“ (Heft 1/2020). „Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich. Ich kann mir mein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen. Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach schwieriger. Heute würde ich sagen: Wir sind komplett.“

Die Geburt ihres Babys betrachte sie als „Wunder“. Sie sei anschließend wochenlang durch die Straßen gegangen, habe die vielen Menschen gesehen und gedacht: „Die sind alle geboren worden – das ist so abgefahren!“



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Warnung vor Diebstählen von Navigationstechnik aus Landmaschinen in der Region Osnabrück

Die Polizei Osnabrück warnt vor Diebstählen von Navigationstechnik aus Landmaschinen in der Region. Ziel der Täter sind Technikbauteile, die...

Naturschutz bei jungen Menschen hoch in Kurs — NAJU Niedersachsen verzeichnet Boom an Gruppen und Mitgliedern

Das Thema Naturschutz scheint bei jungen Menschen hoch im Kurs zu stehen. Die Naturschutzjugend NAJU Niedersachsen verzeichnet einen Boom...




Habeck kritisiert Scheitern des Tierwohl-Labels

Foto: Kühe, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) für das Scheitern des...

Apotheken drohen mit Einstellung der Impfpass-Umschreibung

Foto: Apotheke, über dts Berlin (dts) - Der Apothekerverband Nordrhein lehnt die Senkung der Vergütung für die Ausstellung der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen