Deutschland & die Welt Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

Wolke Hegenbarth: Familienplanung ist abgeschlossen

-


Foto: Wolke Hegenbarth, über dts

Berlin (dts) – Für Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist die Familienplanung nach der Geburt ihres Sohnes abgeschlossen. “Es gibt Frauen, die nur darauf warten, Mutter zu werden, weil das deren Berufung ist”, sagte Hegenbarth der Zeitschrift “Gala” (Heft 1/2020). “Aber mein Beruf als Schauspielerin macht mich so richtig glücklich. Ich kann mir mein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen. Und mit zwei oder drei Kindern wäre das einfach schwieriger. Heute würde ich sagen: Wir sind komplett.”

Die Geburt ihres Babys betrachte sie als “Wunder”. Sie sei anschließend wochenlang durch die Straßen gegangen, habe die vielen Menschen gesehen und gedacht: “Die sind alle geboren worden – das ist so abgefahren!”


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Vollversammlung der Handwerkskammer: Viele Osnabrücker Gewerke brauchen Hilfe

„Die Handwerkskammer wird gerade in solch schwierigen Zeiten als Dienstleister für unsere rund 11.00 Betriebe mit ihren fast 100.000...

Bürgerstiftung startet Kunstaktion um Osnabrücker Corona-Alltagshelden zu danken

Viele Menschen leisten außergewöhnliches in der Corona-Krise. Die Osnabrücker Bürgerstiftung will sich mit einer besonderen Kunstaktion bedanken. Für die Bürgerstiftung...

2. Bundesliga: Darmstadt überrollt Braunschweig

Foto: Schiedsrichter, über dts Darmstadt (dts) - Am neunten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der SV Darmstadt 98 zuhause...

Österreich fordert Kompensation bei EU-Empfehlung gegen Skiurlaub

Foto: Fahne von Österreich, über dts Wien (dts) - Die österreichische Regierung kündigte an, auf europäische Kompensationen zu bestehen,...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion