Deutschland & die Welt Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz

Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz

-


Foto: Wout Weghorst (VfL Wolfsburg), über dts

Wolfsburg (dts) – Der niederländische Fußballer Wout Weghorst hat Herthas Salomon Kalou bezüglich dessen umstrittenen Videos in Schutz genommen. „Ich hoffe nicht, dass dies so oberflächlich betrachtet wird. Das Video habe ich gesehen, ich kenne Kalou ein bisschen, halte ihn für einen super Typen“, sagte der Stürmer des VfL Wolfsburg dem „Kicker“.

Es sei „leider passiert, und ich hoffe, dass die Menschen differenzieren können und auch die vielen positiven Dinge sehen, die wir Fußballer machen“, so der Wolfsburger. Für die Ziele mit seinem Verein habe sich in der Coronakrise nichts geändert. „Wir wollen als Mannschaft wieder in die Europa League. Das ist noch möglich. Und ich will meine Leistung einfach fortsetzen, wichtig sein, Tore erzielen“, so der 27-Jährige.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

14 Millionen verzockt: Was sich die Stadt Osnabrück jetzt alles nicht mehr leisten kann

14 Millionen Euro aus dem Gebühren- und Steueraufkommen der Stadt Osnabrück sind auf den Konten einer dubiosen Bank, die...

Kein Corona-Todesfall in der Region Osnabrück seit Freitag

Nachdem am Freitag mit +/-0 in der Stadt Osnabrück und +19 im Landkreis die Zahl der aktuellen Corona-Infektionen stagnierte,...

CDU-Abgeordneter Löbel will Mandat wegen Masken-Affäre niederlegen

Berlin (dts) - Die dts in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: CDU-Abgeordneter Löbel will Mandat...

Tui erwartet nur wenige Reiseeinschränkungen im Sommer

Foto: Tui-Flugzeug, über dts Hannover (dts) - Tui-Deutschlandchef Marek Andryszak erwartet im Sommer nur noch wenige Einschränkungen für Reisende....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen