Wohnungsbrand beschäftigt Feuerwehr in Bramsche

Am Sonntagnachmittag, 26. Juli gegen 15:30 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Bramscher Gartenstadt gerufen.

In einem Mehrfamilienhaus in der Leuschnerstraße war ein Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss ausgebrochen.

Feuer in der Bramscher Gartenstadt, Foto: Dieter Reinhard
Feuer in der Bramscher Gartenstadt, Foto: Dieter Reinhard

Mit einer Drehleiter konnten die herbeigerufenen Feuerwehrleute von der Malgartener Straße aus die Wohnung erreichen. Bei dem Brand, der zu erheblicher Rauchentwicklung geführt hatte, entstand großer Sachschaden, Anwohner wurden jedoch nicht verletzt. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Wohn unten oder Nachbarhäuser konnte verhindert werden.

Feuer in der Bramscher Gartenstadt, Foto: Dieter Reinhard
Feuer in der Bramscher Gartenstadt, Foto: Dieter Reinhard

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dieter Reinhard
Dieter Reinhard
Dieter Reinhard ist freier Autor und Fotograf der HASEPOST.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion