Aktuell 🎧Wieder mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern der Region Osnabrück

Wieder mehr Corona-Patienten in den Krankenhäusern der Region Osnabrück

-

Die gute Nachricht: Ein Patient konnte die Intensivstation wieder verlassen, somit wird am Freitagmorgen nur noch eine Person in einer Klinik im Osnabrücker Land intensivpflichtig behandelt. Allerdings ist seit Donnerstag die Zahl der im Krankenhaus in Zusammenhang mit einer Coronainfektion behandelten Patienten von neu auf vierzehn gestiegen.

Gleichzeitig sinkt das Durchschnittsalter der Personen, bei denen eine Coronainfektion festgestellt wurde auf inzwischen 26,1 (Vortag: 26,3). Insgesamt wurden in der Region Osnabrück in den vergangenen 24 Stunden 10 neue Coronafälle verzeichnet (Vortag: 23). Bereinigt um die wieder genessenen Personen sind in der Stadt Osnabrück +2 aktuell Infizierte hinzugekommen.

Quelle Landkreis Osnabrück

Inzidenzwert steigt in Stadt und Landkreis Osnabrück

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis stieg nach Angaben des RKI auf 15 (von 13); in der Stadt stieg dieser Wert auf 11 (von 10).

 

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

VVO Grünkohlstammtisch 2023: „Wir freuen uns über alle neuen Gesichter“

Seit 1954 ist der Grünkohlstammtisch des Verkehrsvereins Osnabrück (VVO) eine der wichtigsten Netzwerkveranstaltungen der Region – 69 Jahre nach...

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen