Aktuell 🎧Westfalenbahn fährt Silvester öfter

Westfalenbahn fährt Silvester öfter

-

In der Silvesternacht wird das Zugangebot der Westfalenbahn um zusätzliche Nachtfahrten ergänzt.

Abgestimmt auf den Münsteraner Nachtbusverkehr werden auf allen von Münster ausgehenden Bahnlinien zusätzliche Spätzüge eingesetzt. Davon profitieren auch Fahrgäste von und nach Osnabrück.

Westfalenbahn

In der Nacht vom 31.12.2015 auf den 01.01.2016 verkehren zusätzliche Züge ab Rheine und Münster Hbf und wieder zurück.

In den Zügen gelten die regulären Ticketangebote. Die detaillierten Fahrzeiten sind im Silvester-Fahrplan (PDF Download) der NWL zu finden.

Foto: Westfalenbahn
Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen